Donnerstag, 3. Oktober 2013

Candy - Gewinner steht fest...



Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich meine neuen Blog-Leser ganz herzlich Willkommen heißen und allen für die lieben Kommentare danken. Ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu, auch wenn ich momentan leider irgendwie in einem "Kreatief" stecke. Heute hat mich der Basteltisch endlich mal wieder gesehen, ist aber noch nicht vorzeigbar...

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Feiertag?! Wir haben ihn genossen, heute morgen am Bergsee und den Nachmittag haben wir bei Ikea in der Schweiz verbracht ;)


So, nun will ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen, Ihr wartet sicher schon gespannt, wer das Candy gewonnen hat...

Es ist...


***



Liebe Ilse (thera) bitte sende mir unter Kontakt eine E-Mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. JUHUUU! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe!
    Mail ist unterwegs, liebe Jasmin......
    Herzlichen Dank - ich melde mich gleich, wenn ich Post von dir habe.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin!
    Heute ist mein Candy Gewinn angekommen.
    Herzlichen Dank – ich freue mich sehr darüber.
    Danke auch für die wundervolle Karte....
    LG aus Österreich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!