Dienstag, 10. September 2013

Stöckchen

Huhu Ihr Lieben,

ich lese ja gerne mal auf irgendwelchen Blog diese Stöckchen auf. Dieses Mal bin ich zufällig auf Kreativersum gelandet und hab es doch gleich mal mitgenommen...

1. Beschreibe dich in 5 Worten  
Familien-, Genuß- & Harmoniemensch, kreativ, hilfsbereit

2. 1 schlechte Eigenschaft  
Ich kann schlecht abschalten und male mir immer vieles schlimmer aus, als es ist/wird...meine Gedanken kreisen dann immer um diese Sachen...

3. 1 positive Eigenschaft  
Ich bin immer für andere da 

4. Du kannst – 5 Stichworte 
Zuhören
Kochen
Kreativ sein
gut mit dem PC/Programmen arbeiten
Kind bespaßen

5. Dein Beruf  
Gelernte Köchin und Mediengestalterin, arbeite allerdings seit 7 Jahren in einer Computerfirma. Und habe da vom Sekretariat, Telefonzentrale, Retourenbearbeitung, Vertrieb- und Einkauf alles durch ;-) mittlerweile habe ich meinen festen Platz in der Buchhaltung 

6. Deine Hobbies  
Kreativ sein (Stempeln und Scrapbooking), Bloggen, Stempelcafe, Walken. Probiere gerne in der Küche rum...

7. Das schätzt du an dir  
das ich es so lange fern der Heimat ausgehalten habe

8. Das schätzen andere an dir  
Ich denke die Hilfsbereitschaft 

9. Du liebst  
Meine Familie

10. Du hasst  
Warterei, Regen, Kandierte Früchte, Innereien, Lügen, schlechte Nachrichten

11. Bist du gerne draußen? 
Ja, wir sind nach der Arbeit/Wochenende immer draußen, entweder auf dem Spielplatz, Enten füttern, Bummeln oder am Bergsee sofern es nicht regnet...

12. Deine Lieblingsmusikrichtung?  
Aktuelle Hits, Rock Classiker, Onkelz, Robbie Williams, Baschi, Unheilig, Ärzte

13. Glaubst du?  
Schwere Frage, bei so viel Unheil ist es manchmal schwer...

14. Achtest du auf deine Mitmenschen?  
Zumindest auf die, die ich mag :)

15. Achtest du auf deine Umwelt?  
Ich versuche es

16. Dein Lieblingsessen  
Fast alles mit Nudeln (am liebsten selbstgemacht), Kohlrouladen, Hähnchencurry

17. Dein Lieblingsgetränk  
Arizona Tea in allen Sorten, aber meistens stilles Wasser

18. Hast du ein Haustier?  
Leider nicht mehr, konnten unsere beiden Stubentiger leider nicht mitnehmen, als wir umgezogen sind :(

19. Deine 3 größten Wünsche  
Das die Familie gesund bleibt/wird
Endlich schaffen dauerhaft abzunehmen
Finanzielle Unabhängigkeit

20. Deine größte Angst?
Krankheit/Leid in der Familie

Wenn Ihr Lust habt, greift doch das Stöckchen auf und nehmt es mit...bin auf Eure Antworten gespannt...

Viele liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!