Mittwoch, 18. September 2013

Mal eine Verpackung...

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende hab ich diese Verpackung gewerkelt für eine Post an die liebe Diana, die schon längst überfällig war...





Zutaten:
Papier: Designpapier Maja Design, Farbkarton von Stampin Up, Cardstock Bazzil
Stempel: Magnolia und Eigendesign einer Sammelbestellung
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Whiff of Joy, SU
Sonstiges: Halbperlen, Spitzendeckchen, Glossy Accents

Danke für Euren Besuch!

Vielleicht habt Ihr ja Lust noch an meinem Candy teilzunehmen...

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin!
    Heute ist diese wunderschöne Verpackung bei mir angekommen. Hab gaaaaaaanz lieben Dank dafür. So schöne zarte Farben. Ganz nach meinem Geschmack. ♥♥♥

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht echt super genial u sooo herzig aus :-) traumhaft schön gewerkelt.

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!