Donnerstag, 3. Oktober 2013

♥♥♥ Blog-Candy bei mir ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu mal ein Blog-Candy für Euch zur Verfügung zu stellen. Das ist eigentlich schon überfällig...

Mein Blog existiert seit: 08. März 2009

Es existieren 555 Posts

Und wahnsinnige 57402 Seitenaufrufe

sowie ganz liebe 1496 Kommentare mit 139 Verfolgern

 ♥♥♥ Zeit Danke zu sagen ♥♥♥

Und das könnt Ihr gewinnen:

- Brads
- Ein Paperpad
- Ein Stempelgummi von WOJ mit dem süßen Henry
- Verschiedene Webbänder
& eine Karte




Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!!! *Knutscha*

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar

Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Follower eintragen würdet (sofern Ihr es nicht schon seit)

Wenn Ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn Ihr auf Eurem Blog oder Facebook ;-) von meinem Candy berichtet...

Dieses Candy läuft bis zum 03. Oktober 2013...


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin!
    Was für ein tolles Candy!
    Ich springe gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;)
    Sehr gerne verlinke ich dein Candy auf meinem Blog....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. liebe jasmin,
    das sind ja super zahlen, glückwunsch von mir und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. danke für das tolle candy, mache gern mit und verlinke dich bei facebook!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,

    schön dass es deinen Blog schon so lange gibt! Freue mich auch weiterhin schöne Dinge bei dir sehen zu dürfen.
    Und es ist ein echt tolles Candy. Werd es auf meinem Blog erwähnen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    über vier Jahre regelmässiges Bloggen ist schon eine Aufgabe! ;)))

    Verliere nicht die Lust am Basteln und dann sind auch die nächsten Jahre Bloggen ein Klacks, denn du hast dann bestimmt genügend tolle Karten zum posten. Da steigert sich die Anzahl der Kommentare automatisch ;))))

    Ich habe Dein Candy gleich auf meinem Blog verlinkt
    und Followerin bin ich schon länger!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,
    das sind stolze Zahlen, viel wichtiger ist aber, das du in den Jahren viel Freude bereitet hast, und auch viel Freude selbst hattest.
    Mach weiter so.
    Ich verlinke dich gleich, Verfolger bin ich schon länger.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jasmin,
    schön dass es dich schon so lange gibt und du viel Freude bereitest und Freude hast . Mach noch viele Jahre weiter so. Selbstverständlich werde ich dein Verfolger. Ein Supergewinn und ich hoffe auf mein Glück.
    Schöne Grüsse aus Tirol
    Marialuise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Verlinken kann ich leider nichts, da ich "bloglos" bin.

    Viele Gruesse

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Wow, was für ein tolles Candy! Besonders der Stempel ist ja supersüß!!! Da hüpfe ich sehr gern mit ganz viel Daumen drücken mit in den Lostopf :)

    Dein Blog ist wirklich toll und ich finde hier immer wieder super Inspirationen, danke! Weiter so :)

    Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Jasmin,

    so ein tolles Candy, da möchte ich doch gerne mitmachen. Follower bin ich schon und ich habe dein Candy in meine Sidebar eingetragen und auch bei Facebook geteilt :) (Andrea Gäckle)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jasmin,
    super schönes Candy,Du gestaltes schöne Sachen ,gefällt mir.Wenn Du lust hast schau doch auch bei mir mal vorbei.Verlinke Dich noch.Eine schöne Woche und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jasmin,
    da nutze ich doch sehr gern die Chance und hüpfe zu den anderen in den Lostopf. Verfolger bin ich schon lange. Und auf meinem Blog kommst du in die Sidebar :-)
    Vielen Dank für die Chance.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jasmin! Was für ein tolles Candy!
    mache gern mit und verlinke dich auf meinem Blog!
    LG Justyna

    AntwortenLöschen
  14. Oh, gerne doch.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den vielen Klicks, Verfolgern.... .
    Du hast das auch verdient.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin,

    Herzlichen Glückwunsch.

    Bei so einem Tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jasmin,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vilen Klicks und Seitenaufrufen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das sind gigantische Zahlen, liebe Jasmin. Das muss gefeiert werden. Ich bin gerne in deinem Lostopf dabei.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jasmin!
    Tolle Sachen zu gewinnen.
    Besuche fast täglich deinen Blog und ab heute gehöre ich zu deinen Follower.
    Lg Eva
    L

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jasmin,
    lieben Dank für das schöne Candy. Bin durch Zufall hier gelandet und spring noch schnell in den Topf.
    Vielen Dank
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jasmin,
    wow, schon soooo lange am bloggen und deine Kreativität ist ungebrochen!! :o) Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu deinen Erfolgen. Gerne möchte ich auch mit ins Töpfchen huschen. In meiner Sidebar mache ich auf dich aufmerksam.
    Viele liebe Grüße
    Claudia/diddlbasteln

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!