Donnerstag, 15. August 2013

Stempel-Magie - Benutze einen Teil einer Landkarte

Hallo Ihr Lieben,

leider ist es momentan wieder recht ruhig, mein Bastelzimmer ist belegt und ich bin in den letzten Vorbereitungen für unseren Urlaub Freitag morgens ganz früh gehts los in die Heimat für eine Nacht und dann weiter an die Nordsee. Hach, was freue ich mich darauf! Leider verheißt der Wetterbericht nichts Gutes, drückt uns bitte die Daumen, das es nicht die ganzen 5 Tage regnet...

So, nun aber Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
Benutze einen Teil einer Landkarte

Da ich dafür nicht so ausgerüstet bin, ist diese Karte letzte Woche beim Stempeltreff entstanden, bei der lieben Konni bin ich fündig geworden :)




Nun schaut doch mal auf dem Stempel-Magie-Blog vorbei um zu sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben...

Sicher wartet Ihr heute auch noch auf mein Werk für Hanna & Friends, doch leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft :( Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Blog vorbei schaut und bei unserer aktuellen Challenge mitmacht, wir haben einen tollen Sketch für Euch!

Viele liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Sieht total TOLL aus! Wünsch dir nen guten Wochenstart.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!