Donnerstag, 1. August 2013

Stempel-Magie #89 - Was Neues, was Altes und was Gebrauchtes

Huhu,

und schon wieder ein Monat rum, wie die Zeit vergeht...Und heute ist wieder der 1. des Monats also Zeit für die neue Challenge bei Stempel-Magie...

Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema:
Was Neues, was Altes und was Gebrauchtes

Ich hatte noch eine Dose (da war mal Zuckerwatte drin) die ich schon lange pimpen wollte und so setzt sich das Thema wie folgt zusammen:

Was Neues: Der Magnolia-Stempel
Was Altes: Der Tüll am Deckel, der ist ein Überbleibsel unserer Hochzeitsdeko aus 2008
Was Gebrauchtes: Die Dose







Ich freue mich, das Ihr mich besucht habt! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare!

Schaut doch mal, was die anderen des Teams schönes gewerkelt haben, vielleicht habt Ihr ja auch Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen...

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin!

    Hach das ist ja eine wirklich super schöne Dose geworden, super schick sieht es aus!!!! Voll herzig mit Spitze u Blümchen.

    Viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist echt wunderschön geworden...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!