Donnerstag, 29. August 2013

Hanna & Fiends #179 - Bingo

Huhu Ihr Lieben,

die letzten 2 Wochen gabs leider nichts von mir, wir waren ja im Urlaub. War das schön an der Nordsee und bei der Familie, schade, das die tollen Zeiten immer viel zu schnell vergehen *schnief*



Und wieder sind 2 Wochen rum und Hanna & Friends wartet mit einer neuen Challenge auf Euch ;-) Und zwar haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema 

Bingo



 Und das ist meine Umsetzung dazu:

Dies, Flowers, Glimmer (den sieht man leider etwas schlecht)


 Bei der Karte habe ich gleich mein neues SU-Papier aus dem Paper-Share von Stempelwiese getestet, dieses gefällt mir richtig gut.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!