Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller #228

Hallo Ihr Lieben,
 
geht es Euch auch so, das Ihr momentan basteltechnisch nicht viel auf die Reihe bekommt? Irgendwie befinde ich mich gerade in einem Kreatief :(
 
Heute Abend haben wir unser monatliches Basteltreffen, hoffentlich bekomme ich da mal etwas auf die Reihe...aber in Gesellschaft bastelt es sich ja besser :)
 
Dann gibt's heute wenigstens einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse:
 
1.  Ich oute mich als Morgenmuffel, ich komme morgens auch immer sehr schlecht aus den Federn.
 
2.  Die Nordsee, für Mia etwas Neues, nächste Woche Samstag geht's los *freu*.
 
3.  Das beste Mittel für Flecken in Kindergartenkleidung habe ich leider noch nicht gefunden :(
 
4.  Mein Besuch im Nagelstudio, muss leider warten, die Nägel sind vom letzten Styling sehr angegriffen und müssen sich erstmal erholen.
 
5. Je weiter die Woche voranschreitet desto schlechter kommt man morgens in die Gänge.
 
6.  Seit der Geburt von Mia, ist unsere kleine Familie vollkommen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteltreffen bei Konni, morgen habe ich putzen und eine Unternehmung mit meiner Ma geplant (die kommt nämlich morgen für ein paar Tage) und Sonntag möchte ich zum Schluchsee! 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!