Donnerstag, 18. Juli 2013

Hanna & Friends #176 - Pimp Something & Candy Winner

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen haben wir bei Hanna & Friends das Thema "Pimp Something"...

da ich momentan leider kaum zum Basteln komme, gibt es nur eine kleine gepimpte Schachtel :( Ich hoffe sie gefällt trotzdem ein wenig...




Vielen Dank für Eure vielen tollen Werke für unsere Geburtstags-Challenge und die vielen lieben Kommentare!

Ihr seid sicher gespannt, wer mein Candy gewonnen hat, oder?

Es ist...

*

*

*


Gratulation!

Liebe Andrea melde Dich doch bitte unter Kontakt per Mail bei mir und teile mir Deine Adresse mit...

Die nächsten Tage bleibt es hier ruhig, meine Schwester kommt zu Besuch *freu* und da ist viel geplant und da bleibt leider keine Zeit für andere Dinge...

Viele liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!