Donnerstag, 4. Juli 2013

Hanna & Friends #175 - Wir feiern & Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben,


Wow!!!! 

Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 4 Jahre. 

Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 175. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern

teilnehmt. Ein kleines Candy gewinnen.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen,  über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already four years old. We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 175s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So, all you have to do is play the challenge and just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Also wenn du von Nadine zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.

Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei 


Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So if you came from Nadine over to my blog, then you are pretty right.

But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to


 and start at the beginning.

There you find the complete sequence of the blog-hop.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und nun zeig ich euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was ihr gewinnen könnt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und an unserer Challenge teilnehmt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post and take part at our challenge.

Die Karte/The card
Jasmin

Close-Up



Und das könnt Ihr bei mir gewinnen/You can win
- Karte/Card
- Geschenktüte/Bag
- Tombow-Kleber/Tombow Glue
- Clear-Stamp Postcard
- Reprint Brads
- Blümchen/Flowers


  
Alle Gewinner werden am 18.07.2013 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlicht.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 18.07.2013.

Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Bianca

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Thanks for stopping by.

And now hop over to Bianca

Have a good time and thanks to be with us!!!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und viel Glück!/Good luck!


Liebe Grüße/Hugs


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    ein wunderschönes Set hast du gezaubert.. die Farben sind klasse.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations. These are screaming "Summmmmmeeeer!" :) Love the cute punched/die-cut leaves.

    Hugs from Finland,
    Eemeli

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Jasmin,
    eine tolle Karte und herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set hast du da gewerkelt. LG chris

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Jasmin, deine Karte ist wunder-, wunderschön! Und die Geschenktasche dazu ebenfalls. Gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colors used and great designs
    Elaine H X

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin, das ist ein superschönes Set, das du mit viel Liebe gewerkelt und zusammengestellt hast. Da bin ich gerne in deinem Lostopf dabei. Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    dein Set gefällt mir richtig gut, das Motiv ist so süß und die Gestaltung ist einfach klasse.
    Und dein Candy ist echt "yummy".

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Set hast du da gewerkelt. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    auch du hast richtig tolle Sachen gebastelt. Da möchte ich doch gerne auch bei dir mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja ein wundervolles Set!! Die Farben sind soo schön!
    Und den Tombow Kleber kann ich.gut gebrauchen;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jasmin,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag von Hanna and Friends,ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Dein Set sieht klasse aus,da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jasmin,
    allerherzlichste Geburtstagsgrüße und noch viele hundert Ideen wünsche ich dir. Dein Candy ist der Hammer schlechthin, ist doch klar, dass ich da in deinen Lostopf reinhüpfen muss
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Glückwunsch zum 4. Geburtstag :)
    Auch dein Set gefällt mir sehr!! So schön gestaltet, da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Total schön, dein Set!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  16. 4. Geburtstag, wie großartig! Und nie gehen die Ideen aus, auch weiterhin noch viele kreative Stunden. Du hast dich wieder ins Zeug gelegt und wunderschönes Set gewerkelt!
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jasmin,
    auch Dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Überrascht uns weiterhin mit Euren tollen Designteam-Beispielen
    udn verliert nicht die Lust kreativ zu sein. :))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Oh,,da hast Du Dir aber ein schönes Jubiläums-Set überlegt...wunderschön...und die Kleine könnte auch gerade so 4.Jahre alt sein...toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein superschönes Set. Ich finde die Farben schön stimmig. gefällt mir sehr gut
    lg
    kali

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation zum 4 jährigen Jubiläum, macht weiter so.
    Ein tolles Set hast du da gezaubert, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein supersüsses Set, so tolle Details.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jasmin,

    ein toller Blog Hop und ein traumhaftes Set hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jasmin,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag von Hanna and Friends, das ist ein ganz bezauberndes Set, einfach traumhaft schön.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. So sweet creations!
    Love your coloring and color choices.

    Greetings from Finland,
    Minnamanna

    AntwortenLöschen
  26. Dein Set ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Challenges.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  27. Alles liebe zu eurem Blog-Geburtstag! Deine Coloration ist klasse! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    Lg stephie

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu Eurem Geburtstag. Wünsche Euch gute Laune und viel Erfolg fürs nächste Jahr.
    Deine Beispiele sind schön coloriert und auch die Gestaltung wirkt klar.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!