Samstag, 29. Juni 2013

Meine erste Easel-Card in rund ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich das erste Mal an einer runden Easel-Card versucht und sie gefällt mir auch sehr gut...die Materialien sind übrigens aus dem letzten Umschlag des Mach-Was-Draus-Kettings im Stempel-Café, die Karte hat dann die liebe Elfi bekommen...


Challenges:
Stamp with fun - Feste feiern
Dutch Magnolia Lovers - Use Circles
Party Time Tuesday - Anything goes
Simon Says - Anything goes
Creative Inspirations - Anything goes
Creative Friday - Andere Kartenform
Stampin for the Weekend - Anything goes
Kreativer Bastelblog - Easel-Card


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Danke für Euren Besuch!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. What a sweet card! Adorable image! Great shape! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super niedliche Karte!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne und süße Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    deine Easelcard ist herzallerliebst gewerkelt. Alles ist schön stimmig darauf.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Easel-Karte!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,
    eine supersüße Karte!
    Bitte beachte beim nächsten Mal, dass die Challenge von Creative Friday nur mit bis zu 4 anderen Challenges kombinieren darf...
    Leider, leider bist du bei viel mehr Challenges dabei, aber ich hoffe, du machst mal wieder bei uns mit?
    Viele Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die Coloration ist einfach toll und die Karte mit viel Liebe zum Detail gestaltet, toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt hab ich glatt noch was vergessen: Lieben Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

      LG Ela

      Löschen
  8. Fab card and thanks for joining us at Creative inspirations and sorry this is so late.

    AntwortenLöschen
  9. Jasmin,
    die Easel Card ist sooooo süß!!!!
    Danke fürs Mitmachen beim Kreativer Bastel Blog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Such a wonderful card and love the image and the shape of the card...Thanks for sharing it with us at PTT...

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!