Sonntag, 30. Juni 2013

Liste der Challenge-Blogs

Huhu Ihr Lieben,

viele von Euch nehmen wie ich sicher auch an diversen Challenges teil und braucht eine Übersicht, was wann wo startet. Ich habe mir die letzten Tage mal die Arbeit gemacht und meine Liste der Challenge-Blogs überarbeitet. Geschlossene raus geschmissen und neue hinzugefügt. Es fehlen sicher noch einige. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, die Liste zu erweitern. Wenn Euch also noch welche einfallen, hinterlasst mir doch einen Kommentar...

So, dann werden wir uns mal anziehen und eine Runde zum Rhein gehen, Enten und Schwäne füttern. Gestern hat es ja leider den ganzen Tag geschüttet :(

Naja, Mia hat trotzdem Ihren Spaß wie man hier sieht:


Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    die Liste ist eine super Idee :-) da tut sich ja doch immer was andres gell.

    u das Foto von Mia ist der Hit, ja Kids die haben ihren Spaß am Regen u speziell den genialen Pfützen :-)

    Schönen Sonntag. knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  2. hihi...wir haben bei regen auch immer pfützenspringwettbewerbe gemacht und dabei viel spass gehabt...mittlerweile sind meine aber wohl zu groß dafür...sie wollen nicht mehr.
    die liste ist klasse, danke für deine mühe und arbeit sie mal zu überarbeiten.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!