Freitag, 14. Juni 2013

Gewinner vom Stempel-Café-Geburtstags-Blog-Candy...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Besuche zu unserem Geburtstags-Blo-Hop vom Stempel-Café. Ich freue mich, das es so super gut angekommen ist!

Ich möchte auch meine neue Verfolger begrüßen :)

So, nun aber zur Gewinnerin meines Candys


***Trommelwirbel***

Es ist...

*

*

*




Liebe Claudia, ich weiß ja, wo ich Deine Adresse finde ;-) Post macht sich die Tage auf die Reise...

Alle anderen nicht traurig sein, ich starte demnächst ein neues Blog Candy...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt echt von den Socken, hab nicht damit gerechnet was zu gewinnen und dann noch dein tolles Candy! Ich freu mich so darüber!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,

    das tolle Candy ist heute bei mir eingetroffen und es ist soooo schön. Vielen Dank dafür, die Secret-Box bekommt einen Ehrenplatz.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!