Sonntag, 16. Juni 2013

Geschenkset für Diana/DeeDee

Huhu,

leider mit einigen Tagen Verspätung hat Diana nun endlich meine Geburtstagspost bekommen. Ich musste leider ewig auf die Lieferung des Geschenks aus England warten :(

Sie hat von mir eine Karte


Und eine mit Gummibärchen & Lakritz gefüllte Secret-Box bekommen





Material:
Papier: SU Farbkarton, Maja Design Papier
Stempel: Magnolia & Whiff of Joy
Stanzen: Magnolia, Tim Holtz, Spellbinders
Coloration: Polychromos mit Zest-It
Sonstiges: Glossy Accents, Band von SU

Challenges:
Everybody Art Challenge - 2 Motivpapiere
Night Shift Stampers - Keine Karte
Creative Friday - To Die for
Timbroscrapmania - Freies Thema
Magnolia Down Under - Anything goes
Kreativer Bastelblog - Verpackung


Dazu gabs eine Stanze von Ihrer Wunschliste...

Viele liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast Du gemacht. Da wird sich das Geburtstagskind mega gefreut haben.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Secret-Box ist total schick!
    Ich muss unbedigt auch mal eine machen!
    Liebe Grüsse und eine sonnige Woche von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set,gefällt mir sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful job on this fabulous box.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous box. Thanks for playing along with us at MDUC. Hug, Janne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geburtstags Set ist ein traum geworden, da hat sich sicher wer darüber sehr gefreut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!