Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller #219

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare zum Geburtstags-Blog-Hop im Stempel-Café! Ich freue mich, das er so super von Euch angenommen wird!



Ansonsten gibt´s heute nur den Freitags-Füller ;-)

1.  Ich habs getan und mir seit langem mal wieder ein paar Stempel von Magnolia gegönnt.

2.  Meine Tochter ist für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt erstmal eine Dusche um wach zu werden, war eine kurze Nacht :(

4.  WhatsApp ist meine absolute meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheits-Statue möchte ich gerne mal aus der Nähe sehen.

6.  Warmduscher - ja gehöre ich auch dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich mich eigentlich auf Basteln mit Freunden gefreut, was leider ausfällt, morgen habe ich einkaufen, putzen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit den Schwiegereltern genießen, die für 1 Woche zu Besuch kommen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir aber trotzdem obwohl dein feiern ausfällt ein schönes wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog und den Hinweis, wo ich eine Anleitung für die Secret Box finde.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!