Dienstag, 25. Juni 2013

Endlich geht´s weiter...

Huhu Ihr Lieben,

die letzte Woche war mein Bastelzimmer belegt, meine Schwiegereltern waren zu Besuch...und momentan überall Baustelle, der Balkon wird endlich saniert und auf der Arbeit Jahresabschluus, Iventur, neue Warenwirtschaft, neuer Kontenrahmen...da könnt ihr Euch ja vorstellen, was hier los ist...

Nichts desto trotz war ich am Wochenende fleißig und habe 4 Karten gewerkelt...momentan kann ich Euch aber erst eine zeigen und zwar diese hier:



Sie ist aus einem der Umschläge vom Mach-Was-Draus Ketting entstanden...

Challenges:
Stampin for the weekend - Anything goes
Totally Tilda - Going for a song (All you need ist Love - Beatles)
Bastelmühle - Rot & Weiß

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. How cute!! Fabulous papers, layout and such a sweet Tilda. Great song choice too and this Tilda is just perfect for it. Thank you for joining us over at Totally Tilda. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card, love the lush ribbon. Love the song choice too. Thanks for sharing it with us in our Going for a Song challenge at Totally Tilda this time.
    hugs
    Dawn xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte deine tolle Karte ja schon im Café bewundern. Sie ist ganz zasuberhaft geworden, die unterschiedlichen Rottöne passen supergut zusammen und geben der Karte das gewisse Etwas.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work, love the gorgeous Tilda and song choice with a fab design and perfect details!
    Thanks so much for sharing your song inspired creation with us at Totally Tilda and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Anything Goes challenge! Hope you can join us again tomorrow when our new challenge launches!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!