Dienstag, 14. Mai 2013

Secret Box mit Secret Garden Set

Huhu,

die letzten Tage bin ich gar nicht zum Posten gekommen, erst war mein Schwiegervater mit meinen Nichten zu Besuch und die haben sich fast die Klinke mit meinen Eltern in die Hand gedrückt. Aber ich bin ja immer froh, die Familie um uns zu haben, ist ja leider auf Grund der Entfernung nicht so oft der Fall :(

Am letzten Donnerstag hatte ich mich zum Basteln mit den Mädels getroffen, leider waren wir krankheitsbedingt nur zu Dritt, war aber trotzdem sehr produktiv und schön...

Dabei haben wir eine Secret Box nach dieser Anleitung gewerkelt:





 
Die Blüten sind mit dem Stempelset Secret Garden erst embosst und dann gewischt worden...

War sicher nicht meine letzte Box, hat echt Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße

Jasmin

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Box liebe Jasmin! Die Blumen schauen so schön aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!