Freitag, 17. Mai 2013

Nochmal Secret Garden & Freitagsfüller

Huhu...
 
der Freitag läutet das Wochenende ein und es regnet mal wieder :-(
 
Ich habe noch eine Karte für Euch, wieder mit dem Set Secret Garden von SU, die ist auch letzte Woche beim Stempeltreff entstanden...
 
 
Die Blüten sind auch wieder erst embossed und dann mit dem Dauber gewischt...ich finde den Effekt so klasse!
 
Und nun noch zum Freitags-Füller von Scrap-Impulse:
 
1.  Heute ganz früh bin ich von einem heftigen Regenschauer geweckt worden, der wie wild an unsere Dachfester geprasselt ist.
 
2.  Es regnet hier so heftig, da sieht man nicht ob der Regen von oben nach unten oder umgedreht auf die Erde kommt.
 
3.  Hunger auf weiße Schokolade.
 
4.  Warum so ein blödes Wetter dieses Jahr?
 
5.  Ich habe kürzlich angefangen mir Stoff zu kaufen, habe mich aber noch nicht an meine geerbte Nähmaschine gewagt.
 
6.  Das ist schon so ewig her, aber ich glaube "Ziemlich beste Freunde" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Auto zum TÜV bringen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich basteln!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße
 

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!Beim Freitags Füller bin ich natürlich auch dabei;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll, nein, suuuuuperedel aus! Tolle Farben, die vertreiben hoffentlich die grauen Wolken :-)
    Wünsch Dir auf jedenfall ein supersonniges Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Deine tolle Karte ist angekommen
    und gefällt mir "zum anfassen" noch viel besser!
    Fotos können gerade die embossten Dinge gar nicht so gut rüberbringen! Vielen lieben Dank auch für die Beigabe!
    Gruss Sonny aus dem Stempelcafe

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!