Freitag, 3. Mai 2013

Meine neue Errungenschaften getestet ;-) & Freitags-Füller

Huhu,
 
am Mittwoch habe ich die Freizeit ein bisschen genutzt und diese Karte gewerkelt:
 
 
Ich habe da gleich mal einige meiner neuen Sachen von der Stempelmesse eingeweiht, wie das Maja Papier, die Herzbanner Stanze von LalaLand und die Ticketstanze und Spruchstempel von WOJ...Das hat richtig Spaß gemacht - es ist einfach so, je mehr Material man hat, desto mehr Spaß macht es ;-)
 
So und nun noch zum heutigen Freitags-Füller:
 
1. Manchmal bin ich neidisch auf die Colorationen von einigen Mädels (z.B DeeDee - einfach Wahnsinn!).
 
2.  Bensersiel im August das sind unsere Urlaubspläne - endlich wieder Nordsee *freu*.
 
3. Irgendwas ist schiefgegangen, wenn beim Hefezopf die Hefe fehlt *hihi*...
 
4.  In die Heimat würde ich gerne viiiiiiieeeeel öfter.
 
5. Heute läuft wieder nichts rund *grummel*.
 
6.  BVB - Finale Champions League 2013 - tschakka!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich Fitnesscenter & Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich endlich keinen Regen mehr!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin!

    Hach wie schön dein kärtchen geworden ist, diese Tilda ist auch super herzig u die neue Stanze. Da passt echht alles. Wirklich SUPER!

    Wünsch dir ein schönes Woe!! glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist total schnuckeling! Wunderschönes Papier! Und um die Stanze beneide ich dich! *g*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist wundervoll geworden.
    lg
    und ein knuddelig schönes wochenend wünscht euch
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dein Wochenende war "trocken".
    Die Tilda ist zu süss! Wunderschöne Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!