Montag, 20. Mai 2013

Mach-Was-Draus-Ketting im Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende! Zum Glück war es wettertechnisch nicht ganz so schlimm wie angekündigt, so das wir zumindest einmal am Tag raus konnten...das haben wir auch ausgenutzt. Am Samstag waren wir im schweizer Rheinfelden und sind durch die Stadt gebummelt und waren noch ein bisschen am Rhein. Gestern waren wir in unserem Naturschutzgebiet am Rhein und haben die Enten und Schwäne gefüttert und heute waren wir in Basel im Tierpark Lange Erlen...da hatten wir mit dem Wetter echt noch Glück...waren gleich morgens dort auf dem Rückweg hat es dann heftig angefangen zu regnen...


So, nun aber zum kreativen Teil...

Eigentlich organisiere ich nur das Mach-Was-Draus-Ketting im Stempel-Café, aber dieses Mal ist mittendrin eine Dame aus unerklärlichen Gründen ausgestiegen :( So bin ich dann eingesprungen, damit es zu Ende gebracht werden kann...

Und das ist die Post die ich von Sany86 erhalten habe...

Eine tolle Karte


Dann 3 Umschläge mit Materialien, aus denen ich jetzt 3 Projekte werkeln darf...



 Das konnte ich bislang umsetzen:

 
 Den anderen beiden Umschlägen widme ich mich die nächsten Tage...

Danke, das Ihr mich besucht habt!

Viele liebe Grüße

Jasmin
 

Kommentare:

  1. die ist klasse geworden, da bin ich ja mal gespannt, was du schönes aus den andern beiden teilen zauberst.
    lg sanny

    AntwortenLöschen
  2. Da ist eine super schöne Karte geworden. Bin auch schon auf die anderen Sachen gespannt!

    Knuddel,
    Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!