Sonntag, 26. Mai 2013

Küchen-Schlacht-Wichteln im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

na, was macht Ihr beiden dem bescheidenen Wetter? Ich bin gerade an 2 Projekten, die ich noch nicht zeigen kann, u.a. feiert unser Stempel-Café am 06.06. seinen 3. Geburtstag und das wird natürlich auch gefeiert...


Im Stempel-Café gab es auch eine neue Wichtel-Aktion, Jessi hatte die Idee für ein kulinarisches Wichteln und so wurde das Küchen-Schlacht-Wichteln aus der Taufe gehoben...ich bin natürlich mit von der Partie und so habe ich für mein Wiki Zetti diese Sachen gezaubert...

Die Karte


 Eine gepimpte Fitertüte mit den Rezepten

 


Und hier das komplette Set:

Es gab eine Tomatensauce, einen Schoko-Toffee-Kuchen im Glas und eine Risotto-Mischung, die dann noch gekocht wird...

Ich habe meine geniale Post auch schon erhalten und zwar von der lieben Sanny *freu*

und das habe ich bekommen:

  
Kulinarisch gab es ein Kräuter-Gewürz-Öl, Pastasauce und Chilli-Salz, freue mich schon aufs Kosten...*yummy*

Dazu gabe es diese wunderschöne Karte und Embelis...

Vielen lieben Dank!

Eine tolle Aktion, das schreit nach einer Fortsetzung ;-)

Habt einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Jasmin, das ist ja ein wunderschönes Set, dass Du da verschickt hast. Einfach klasse gemacht. Das Thema ist auch super!

    Und das Set das Du bekommen hast ist ebenfalls klasse. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set! Super toll!
    Ein geniales Thema!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!