Donnerstag, 9. Mai 2013

Hanna & Friends # 171 & DT / G-DT-Call

Huhu,

Donnerstag - Vatertag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends...

Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema:

Muttertag

Dazu habe ich diese Karte gewerkelt:



Zudem sucht unser Hanna & Friends Designteam 3-4 dauerhafte neue Designer & 10 Gastdesigner (für die nächsten 5 Monate)...

Wenn Ihr also Lust habt in unser Team zu kommen, dann bewerbt Euch hier und verlinkt Euch unter Inlinkz. Bitte notiert hinter Eurem Namen DT, wenn Ihr richtig ins Team einsteigen möchtet oder G-DT, wenn Ihr einen Monat lang Gastdesigner sein möchtet oder beides...Wir besuchen Euch dann auf Eurem Blog und entscheiden uns dann, wer dabei sein darf...

So, dann wünsche ich Euch einen schönen Feiertag!

Viele liebe Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, liebe Jasmin
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz zauberhaft. Die kam sicher ganz besonders gut an.

    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!