Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,

leider nichts kreatives von mir...Mia war krank und ich bin noch an Dingen, die ich noch nicht zeigen kann...

Aber wenigstens der Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1.  Ich warte auf den Sommer.

2.  Mia sortiert Ihre Spielzeuge immer sorgfältig in Reih und Glied ;-)

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kugelschreiber, Papier, Stampin-Up Katalog.

4.  Wenn einen Tag die Sonne scheint, werden viele übermütig und laufen nur noch in kurzen Sachen rum - Was bitte machen die im Hochsommer?

5. Was macht eigentlich Lars Ricken (ehemaliger BVB-Spieler)?

6.  Streuselkuchen mit Rhabarber - lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schweinefilet, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auf das Mittelalter Spectaculum in Weil am Rhein, wenn es denn hoffentlich mal aufhört zu regnen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

1 Kommentar:

  1. ohh streuselkuchen mag ich auch sehr gerne .ich wünsche dir nun einen klasse start ins wochenende und ganz viel sonne

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!