Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller & Creative Craft Photo

Huhu,

schön, schon wieder Freitag - also Wochenende *freu*...

Die Tage bin ich auf Katharinas Blog auf die Creative Craft Photo Aktion von Katharina und Flati gestoßen, da mache ich doch auch mal gerne mit...


Links von meinem Bastelplatz ist eigentlich nur der Fernseher mit Receiver, die Fernbedienungen und eine Bastelunterlage...und so sieht es aus, wenn ich mittendrin in einem Projekt bin...

 
Und jetzt noch zum Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1.  Wenn das Wetter nicht bald besser wird, drehe ich noch durch.
2.  In Kartoffelsalat muss Miracle Whip drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn jemand um sein Leben kämpft und am Ende doch verliert :(
4. Im Juni wird unser Sonnenschein schon 3 Jahre alt *wahnsinn*.
5.  Ich wette ich werde morgen gegen 6.30 Uhr von Mia wieder aus dem Schlaf gerissen. "Mama aufstehen!"
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht - momentan Dauerzustand, der mir auf die Nerven geht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant Dortmund gewinnen zu sehen und Sonntag möchte ich mal bitte ausschlafen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht es Euch drinnen gemütlich...soll ja nicht wirklich besser werden :( - also bestes Bastelwetter...

Liebe Grüße
Jasmin 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mit dabei warst Jasmin und uns Einblick auf deinen kreativen Bereich gegeben hast.
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!