Sonntag, 5. Mai 2013

Eine Eulige Geburtstagskarte

Huhu,

momentan habe ich richtig Lust zu Basteln, das muss ich ausnutzen ;-) Hat gepasst, ich brauchte noch eine nachträgliche Geburtstagskarte und so ist diese Karte gestern vom Basteltisch gehüpft...




Papier: Maja Design, Stampin Up Farbkarton
Stanzen: Whiff of Joy, Magnolia, Spellbinders, Stampin Up
Stempel: Leane Creatief, Stampin Up
Coloration: Polychromos mit Zest it

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Cards & More Challenge - Tierische Freunde
Stampavie and more - Lots of Die cuts
Cute Card Thursday - Come fly with me!


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja wirklich ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Karte! Hast du klasse gemacht! Und solche Phasen muss man echt ausnutzen. Frau weiß nie wann sie gehen und wann sie kommen! *lol*

    Knuddel
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ein herzallerliebstes Kärtchen! Super gemacht. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!