Samstag, 20. April 2013

Wimpel-Wichteln im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

auch im April gab es wieder das Wimpel-Wichteln, da habe ich natürlich wieder teilgenommen...

Im April ist das Thema = Kein Designpapier

Diesen Wimpel habe ich erschickt:



Challenges:


Und diesen süßen Wimpel habe ich von Jessi bekommen:


Sagt mal, kommt von Euch auch noch jemand nächste Woche zur Stempelmesse Süd nach Stuttgart? Würde mich freuen, Euch zu treffen...

Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist super schön geworden Jasmin! KLASSE! ♥

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,

    Dein Wimpel ist sehr schön gefällt mir.

    So wie es mom. aussieht fahr ich - vll. sehn wir uns.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    ein wundervoller Wimpel hast Du da gewerkelt.
    Wir werden uns evtl. auch sehen. Freu mich!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön Dein Wimpel :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!