Montag, 29. April 2013

Tauschgeschenke von der Stempelmesse Süd...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja gestern versprochen, das ich Euch heute noch die Tauschgeschenke zeige, ich ich gestern auf der Stempelmesse erhalten und selbst verschenkt habe...

Ich habe mich für eine Notizzettelbox mit der Zierlasche von Stampin Up entschieden...ich wollte erst was mich Schoki machen, aber ich hatte Angst das diese im Auto vor der Halle schmilzt, aber da war ja meine Befürchtung unbegründet, war ja Mistwetter mit Regen und ziemlich kalt gestern...







Leider habe ich die Notizblöcke nur in Neonfarben bekommen, ich hatte gefofft, das ich hellgelbe wie auf dem ersten Bild bekomme, das hätte besser gepasst :(

Und diese Schenklies durfte ich mit nach Hause nehmen:


Blaue Smarties/M&Ms Hülle - Andrea/Zetti
Lilane Smarties Hülle - Brigitte
Einkaufswagen-Chip-Halter - Zotty
Notizzettelhalter - Nicole
Käferverpackung mit Mon Cherie - Doddy?
Küsschen-Verpackung - Renate
Pillow-Box mit Milka-Naps & Ribbon - Andrea/Bastelfee82
Köfferchen mit Blottlecaps & Flowers - Susanne/Kitty78
Sour-Cream Container mit Rocher - Becky

Danke nochmal für die tollen Geschenke!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!