Sonntag, 28. April 2013

♥♥♥ Stempelmesse Süd ♥♥♥

Huhu,

gestern war ich seit 3 Jahren endlich mal wieder auf einer Stempel-Messe...die liebe Andrea hat mich gestern morgen zu Hause abgeholt und wir sind Richtung Stuttgart gedüst und haben noch Nicole eingesammelt. Da wir schon um 8.40 Uhr vor Ort waren hatten wir natürlich einen super Parkplatz direkt vor der Halle... 

Leider sind die Toiletten erst ab 9.30 Uhr zugänglich, das ist ein richtiges Manko, wenn man wie wir eine lange Anreise hatte. Aber dann bekommt man zu hören, man solle doch vor der Messe die Toilette aufsuchen...selten so gelacht!!! - Merke fürs nächste Mal, Zwischenstop bei McDonalds zum Frühstücken und Geschäft erledigen. -
Dort kam dann auch Konstanze zu unserem Trüppchen dazu...

Naja, um 9.30 Uhr konnten wir dann endlich das Örtchen aufsuchen um uns dann noch eine halbe Stunde auf der Treppe mit Quatschen die Zeit zu vertreiben, bis es endlich los ging...

Hier mal ein paar Eindrücke von der Messe, leider habe ich die interessantesten Stände nicht geknipst :(




Zuerst gings zu Whiff of Joy, denn wir wollten uns unbedingt zum Tatü-Lift Workshop mit Andrea und Clarissa von Schnipsel und mehr anmelden...das hat auch geklappt. So haben wir dann gleich um 10.30 Uhr gewerkelt und das ist dabei rausgekommen:


Dann sind wir 4 zusammen, teilweise ich auch alleine über die Messe geschlendert...naja, so richtig alleine war man nicht, man hat an vielen Ecken das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen. Das war für mich auch der Hauptgrund überhaupt hinzufahren ;-) 
Denn ich wollte endlich mal Renate und Becky live treffen und nicht immer nur Kontakt über das Forum/Internet haben :) Und meine liebe Susanne war auch da, wir hatten uns leider schon ewig nicht mehr gesehen, ich glaub auf der Creativa 2011 in Dortmund das letzte Mal...

Um 13.30 Uhr gab es dann das kleine aber feine Treffen mit den Mädels vom Stempel-Café mit Tausch von Schenklies (die zeige ich Euch morgen, auch die die ich gewerkelt habe)

Ich habe auch ein paar Bilder geknipst, bzw. knipsen lassen (falls jemand nicht veröffentlicht werden möchte bitte kurz Bescheid geben):

 Becky & ich



Nicole, ich & Andrea


Andrea, ich & Becky

Andrea/Zetti, Becky und ich haben uns lange super gut unterhalten, schade, das die Zeit nur so davon geflogen ist :( Aber das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Gegen 15 Uhr habe ich dann mit Nicole & Andrea/Bastelfee82 dann noch einen kleinen Copic Workshop bei Annie & Diny mitgemacht, das hat super Spaß gemacht! Da hat man gleich Blut geleckt, wenn die Stifte nur nicht so teuer wären :(

Das ist dabei raus gekommen:

Gegen 16 Uhr haben wir uns mit vielen Eindrücken und um einige Euro ärmer wieder auf die Heimreise begeben. Nach einen Zwischenstop bei Bürger King haben wir kurz nach 19 Uhr Nicole rausgelassen. Um 20.20 Uhr hat mich die liebe Andrea wohlbehalten vor der Haustür abgesetzt. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Dann zeige ich Euch hier noch meine Beute:


Hier meine Schnäppchen, am Stand von Reprint gab es Blumen und Brads für 1,00€ und am Copics Stand die Memento Stempelkissen für 2,50€...


So das wars dann mal von mir für heute, fahren jetzt zum verkaufsoffenen Sonntag nach Bad Säckingen...

Wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,

    Danke für den super schönen Tag. Es war super klasse.

    Würdest Du bei meinem Namen den Blog ändern ;-) (kreativ-nicole.blogspot.de) Du hast den alten verlinkt. Danke Dir.
    Darf ich mir ein paar.Bilder *mopsen*?

    Schönen Sonntag noch,
    bis bald

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön dich mal wieder zu sehen.
    Tolle Beute haste gemacht.
    LG und einen dicken Drücker von Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ok, das Maja Papier ist dann ja wohl alles für mich!!!! *klauen geh* *lol*

    Super tolle Forts hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jasmin,

    ein schöner post u bericht mit tollen Eindrücken und Fotos! Hach was war es für ein toller Tag :-))) hat mich gefreut dass, wir uns endlich mal "live" gesehen haben. Tolle Beute u ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Alles Liebe und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super Bericht, Jasmin. Vielen Dank dafür. Schade, dass das zu weit für mich ist, ich hätte euch auch gern getroffen. Nicole durfte ich ja schon am Bodensee kenenlernen. Es macht Spaß, endlich die Gesichter zu den Namen und Karten "in Echt" zu sehen. Naja, ich muss noch bis September aufs Stempelmekka warten.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    ja es war auch sehr schön Euch zu treffen, auch wenn es nur kurz war... aber nächstes Jahr habe ich keine Termine an der Messe.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!