Freitag, 26. April 2013

Stampin Up Only Wichteln & Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,

im Stempel-Cafe hat die liebe Becky ein Stampin Up Only Wichteln ins Leben gerufen...eine tolle Aktion...dazu sollten die meisten Materialien von SU sein...

Das Thema im April - Frühling

Und diese Karte hat Zetti von mir bekommen:

 
Bei der Karte ist alles von SU bis auf die Bordüre (Artemio)
 
 
1. Heute wird hier gehibbelt auf morgen, endlich kann ich morgen mal wieder zur Stempelmesse Süd *freu*.
 
2.  Mit Mia gibt es immer was zu lachen.
 
3. Es sieht nicht gut aus,  das Wetter für die nächste Woche :( regen, regen, regen...
 
4. Mia war vor kurzem zu Ihrem 1. Kindergeburtstag eingeladen...8 Kleinkinder mit einem Elternteil, das war ein Spaß!
 
5. Ich kann verstehen, das man sich auf die Spargelsaison freut.
 
6.  Im Tee Süßstoff statt Zucker.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbstgemachte Lasagne, morgen habe ich einen wunderschönen Tag auf der Stempelmesse geplant und Sonntag möchte ich meine Beute einsortieren!
 
Ach was freue ich mich auf morgen, mit lieben Mädels einen tollen Tag verbringen...
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!