Montag, 22. April 2013

Magnolia-Karten-Wichteln - Frühling

Huhu,

heute kann ich Euch auch noch etwas zeigen...Ich organisiere im Stempel-Café jeden Monat das Magnolia-Karten-Wichteln...und diesen Monat gibt es das Thema - Frühling...



Diese Karte hat die liebe Schdine von mir bekommen:





Mir gefällt sie gut, weil sie so schön farbenfroh ist...und was sagt Ihr dazu?

Und diese wunderschöne Karte habe ich von Kueken bekommen:



Ist die nicht der Hammer? Vielen Dank nochmal!

Viele liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,

    ja die Karte gefällt mir sehr..... so schön frisch und farbenfroh....ganz Frühling. Vielen lieben DAnk nochmal!
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. wow Jasmin! Das ist eine wundersche frühlingshafte Karte! Hast du super schön gemacht!

    Drück dich!
    Diana

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!