Sonntag, 7. April 2013

Liebe Post der letzten Wochen...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch noch gar nicht gezeigt, was ich die letzten Wochen für tolle Post erhalten habe...

Von meiner lieben Steffie, ein Notizbüchlein, ein lieber Ostergruß und eine "Schoki-Eierstange"...muss mir auch unbedingt mal diese langen Tütchen bei SU bestellen...und alles auf meine Lieblingsfaben abgestimmt ♥♥♥



Von meiner lieben Nicola, eine tolle Schokiverpackung mit meiner Lieblingsschoki ♥♥♥


Diese tolle Set habe ich anlässlich des Frühlings-Wichtelns im Stempel-Cafe von der lieben Felicitas/Bastel_Fee erhalten:


Beim Wimpel-Wichteln gab es diesen schönen Wimpel von Margret...

Und beim Various-Stamps Wichteln - Bettys Creations gabs diese hübsche Karte von Lordjoschi...

Habt nochmals vielen Dank Ihr Lieben!

Danke für Euren Besuch und noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!