Sonntag, 21. April 2013

Karten-Spielerei mit SU-Materialien

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern mal ein bisschen mit meinen Stampin Up Sachen rumgespielt, dabei ist diese Karte entstanden


Das Secret Garden Set gefällt mir momentan besonders gut...die Blüte ist erst mit Vanille pur Pulver embosst und dann gewischt...

Ach ja, der Textstempel ist von Whiff of Joy, das Textfeld ist mit Spellis ausgestanzt und die Bordüre ist ein Artemiostanzer aber sonst ist alles SU ;-)

Ich hoffe sie gefällt meiner Tante...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Werde jetzt Mia ins Bett bringen und mich an die Schenklis für die Stempelmesse setzen...

Viele Grüße 

Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus. Ich mag den besonderen Effekt durch das Wischen auf der Blüte und toll finde ich auch den geprägten Hintergrund auf der rechten Seite. Das passt schön dazu.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Schön - die Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    Tolle Farbkombi!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, eine Spielerei? Die Karte ist wunderschön einfach traumhaft. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte! Ganz toll ist die geworden! ♥

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    deine Karte ist ne wucht und diese wird deiner Tante sicherlich sehr gefallen... schöne frühlingshafte Gute Laune Farben.

    Gruß
    anja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!