Donnerstag, 11. April 2013

Hanna & Friends Challenge #169 - Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich würdet Ihr hier heute meinen Hanna & Friends Beitrag sehen, doch leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte :( Die Digi-Stamps die ich nehmen wollte, hatte ich  ausgedruckt, aber bei 2 Colorationen ist die Tinte verschmiert, daher habe ich es aufgegeben...

Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer aktuellen Challenge dabei seid!

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Alles nur keine Karte

Schade, auf das Thema hatte ich mich so gefreut, vielleicht nehme ich heute Abend nochmal einen neuen Anlauf...

Dafür zeig ich Euch mal eins meiner letzten Fotos mit der Spiegelreflex-Kamera, ich finde es so schön...


Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. oh, das ist ärgerlich...aber genau aus diesem grund benutze ich keine digis mehr...funzt bei mir einfach nicht.
    dein bild ist wunderschön...meine blühen jetzt schon richtig im garten...ich liebe ja diese "mimikätzchen".
    hab ein tolles wochenende und knuddel mia von mir.
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!