Donnerstag, 14. März 2013

Hanna & Friends #167

Huhu Ihr Lieben,

endlich wieder etwas kreatives von mir, denn heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends...

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Schüttelkarte / Shaker Card

und so habe ich meine Karte umgesetzt:
Das nächste Mal lasse ich allerdings das Glitzerpulver weg, das klebt ganz hartnäckig an der Folie :(

Das süße Babymotiv ist übrigens von StampFairy unserem Sponsor für die aktuelle Challenge...

Viele liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Huhu liebe Jasmin,

    die Babykarte ist einfach super knuffig :-)))
    voll süß auch mit dem zweig u den kleinen blümli.

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  2. super süß!!!! gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,
    ich liebe Schüttelkarten und deine ist total süß geworden! Glitzer habe ich noch nicht verwendet, ich kann mir aber vorstellen daß es nicht so einfach zu verarbeiten ist.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Karte!!!

    Ja, das mit dem Flimmer hatte ich mir auch gedacht, dass der an der Folie klebt. Ich hab für meine Karte Kristalleis von Efco genommen, das ist etwas schwerer als Glitter/Flimmer. Das geht etwas besser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!