Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller #208

Hallo Ihr Lieben,
 
1. Die Kombination Savanne und Baiblau liebe ich.
 
2.  Der Schnee ist echt überflüssig.
 
3. Pizza mit Ananas & Schinken *yummy*.
 
4.  Der lange Winter ist total ungemütlich.
 
5. Ich sag besser nicht, das immer noch kein Frühling in Sicht ist.
 
6.   Chai Latte wärmt mich bei diesem Wetter.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Papa, morgen habe ich einen Zoo Besuch in Basel geplant und Sonntag möchte ich ohne Schnee und Glatteis in die Heimat fahren!
 
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende in der Heimat und vorallem eine sichere Fahrt. Langsam reicht es mit dem Schnee wirklich.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!