Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #206

Huhu Ihr Lieben,
 
puhhh, erstmal die Spinnenweben wegmachen...der Blog setzt schon Staub an...Leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht zum Basteln gekommen, wir waren wegen einem Todesfall in der Heimat und die letzten Tage war ich Abends immer so müde...
 
Aber ich wollte wenigstens einen Freitags-Füller einstellen...nächste Woche bekommt Ihr dann auch wieder was kreatives zu sehen...
 
1. Es könnte jetzt bitte schön und warm bleiben, ich habe keine Lust auf die Rückkehr vom Winter nächste Woche!
 
2.  Ich möchte wieder in die Heimat, aber es ist nicht so einfach.
 
3. Ich will jetzt Frühling, dauerhaft!
 
4.  Brötchen esse ich gerne zum Frühstück.
 
5. Ein kleines Nickerchen wäre jetzt toll.
 
6.   Es ist Freitag und das ist auch gut so.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich den Besuch einer Kinderkleiderbörse geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter!
 
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Weltfrauentag ;-) und natürlich ein tolles Wochenende!
 
Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!