Freitag, 15. Februar 2013

Valentins-Wichteln im Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

gestern, Valentinstag und natürlich gab es dazu wieder unser beliebtes Valentins-Wichteln im Stempel-Café. Ich habe dieses Set für mein Wiki gewerkelt, ich hoffe es gefällt, ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen :(

Die Karte:

Ein gepimpter Kellnerblock:

 Und eine aufgehübschte Dose, gefüllt mit Bastelschnick-Schnack


Und dieses geniale Set habe ich von der lieben Sanny bekommen:

Ich freue mich schon auf die Badewanne, schön entspannen! Die 3 Gläser duften schon so verführerisch...Lass Dich nochmal dafür knuddeln!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. gern geschehen meine liebe jasmin.
    schade, dass du noch keine rückmeldung hast...ich finde dein wichtelchen auch ganz bezaubernd.
    ich hoffe die schoki für mia ist ok? kannste ja brav einteilen *lach*
    ganz liebe und knuddelige grüße
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!