Sonntag, 3. Februar 2013

Tolle Dinge bekommen...

Huhu,

so, nun ist die blöde Prüfung auch vorbei, der Kurs ist zu Ende und ich habe ihn hoffentlich bestanden...

Dadurch, das ich die letzte Zeit mit lernen beschäftigt war, habe ich ganz vergessen Euch diese süße Karte von Steffie zu zeigen...


Und meine liebe Antonia hat mich beschenkt, ich habe diese tolle Karte erhalten 

und da ich mit dem Gedanken spiele mir Copics zuzulegen, hat sie mir ein Buch erstellt, mit Techniken, Colorationen usw. Total genial

`

Lasst Euch mal drücken!


Kommentare:

  1. oh da hast du ja schöne Sachen bekommen, viel Freude damit u einen schönen Sonntag!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen, ich wünsche dir viel freude damit.....und meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!