Montag, 4. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,

bei Anna´s Art gibt es wieder die tolle Aktion: Mein kreativer Monat - Januar 2013. Das finde ich immer total interessant, da hat man gleich nochmal einen Überblick, was man so alles im letzten Monat gewerkelt hat. Leider war das letzten Monat auf Grund mehrerer Krankheiten von meinem Kind und mir und dem Lernstress nicht so viel, aber doch mehr als ich im Kopf hatte....


Eine Karte hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt, das hole ich die Tage nach. Im Momentan bin ich dermaßen erkältet, das alles einfach nur anstrengend ist. Nach Arzt und Apotheke war ich so fertig, ich dachte ich hab einen Marathon hinter mir. Bin erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen und Antiobiotika nehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung....owei, das hört sich ja nicht so wirklich gut an....schone dich auch und halte dich schön warm!

    Aber du hast eine ganz tolle Auswahl für den Januar getroffen und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, du hast wundervolle Werke im Januar gemacht. Ich freue mich schon auf ganz viele weitere tolle Sachen von Dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte unten rechts und der Teelichthalter sind meine Favoriten.
    Aber auch alle anderen Januar Werke sind schön geworden!

    LG und gute Besserung
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, du zeigst tolle Werke! Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    Deine Werke aus dem Januar können sich aber sehen lassen, gefallen mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!