Sonntag, 17. Februar 2013

Jungen-Babykarten - 1x niedlich - 1x non-cute

Huhu,

ich war das Wochenende mal ein bisschen kreativ, leider hab ich seit Mia den Mittagsschlaf verweigert nicht mehr so viel Zeit zu basteln :( Aber 2 Karten zur Geburt eines Jungen sind mir vom Basteltisch gehüpft...diese hat meine Mutter in Auftrag gegeben...

Zuerst zeige ich Euch die niedliche Karte mit dem zuckersüßen Penny Black Motiv:

Und dann habe ich mich noch non-cute versucht ;-)

Na, wie gefallen sie Euch?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Jasmin, das sind zwei ganz tolle Karten eins schöner als das andere.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. 2 super süße Karte! Ich finde beide toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide wunderschön...und das süße igelbaby könnte ich auch mal wieder benutzen.
    ich drück dich.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jasmin!

    Die sind ja beide super knuffig, find ich urrr lieb :-) sehr gelungen!!!

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide total schön geworden. Über so was freut man sich doch sehr.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!