Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202

Huhu,

ich kann Euch leider immer noch nichts zeigen, weil ich letzte Woche meine Scheidemaschine beim Basteltreff vergessen habe...ich habe schon richtige Entzugserscheinungen. Heute habe ich mein wichtigstes Utensil wieder abgeholt, somit steht dem Basteln nichts mehr im Wege...

Also, gibt es heute nur einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse...


1.  Am Rosenmontag haben wir frei.

2.  KITA-Plätze, warum gibt es so wenige davon?

3.  Einer meiner Träume ist, wieder in die Heimat zu gehen.

4.  Es ist so schön wenn Mia schläft, ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist nervig.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Scheiben bei der Fasnacht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche Euch ein schönes Fastnachtswochenende!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!