Sonntag, 24. Februar 2013

Blumentopf Karte mit SU Secret Garden

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Sonntag, man wie die Zeit vergeht! Die Woche war ich nicht so kreativ, weil am Montag meine Oma Ihren 1. Todestag hatte und gleichzeitig noch die Oma meines Mannes gestorben ist :( Das geht natürlich nicht spurlos an einem vorrüber...Aber gestern hat es mich dann gepackt und ich habe den ganzen Nachmittag gewerkelt. 

Unter anderem habe ich diese Blumentopfkarte gebastelt, das neue Secret Garden Set aus dem Frühlings-Mini ist einfach perfekt dafür:



Für die Blumen habe ich erst das Motiv in Vanille embosst und dann mit der dazu gehörigen Stanze ausgestanzt und anschließend mit einem Spongedauber in Calypso eingefärbt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. die karte ist einfach traumhaft geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumentopfkarte sieht traumhaft schön aus.
    Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön! Gefällt mir sensationell gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin, die Karte gefällt mir richtig gut! Sieht super aus! LG Konni

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!