Freitag, 25. Januar 2013

Lernen :( und Freitags-Füller #200

Hallo Ihr Lieben,

leider gibts momentan nichts kreatives von mir :( Ich bin am lernen für meine Buchführung und Abschluß Prüfung am Donnerstag...Man ich mache 3 Kreuze, wenn ich das hinter mir habe!

Ich möchte aber zumindest den Freitags-Füller von ScrapImpulse posten...

1. Eigentlich habe ich gar keine Lust zu Lernen.
2.  Meinen Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend kommt das Dschungelcamp - leider viel zu spät.
4.  Ich möchte unbedingt das Finale vom Dschungelcamp schauen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war ein trauriges Jahr.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Dir Antifaltencreme angepriesen wird ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Couch und die Ruhe, wenn Mia schläft, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich Hefezopf backen!

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!