Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year & Jahresrückblick-Stöckchen...

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?! Ich bin mal positiv überrascht, es wurde nicht so viel geballert, wie die letzten Jahre. Ich habe ja nichts gegen ein paar Raketen zu Mitternacht, aber diese ganze Knallerei im Vorraus und dann stundenlang nach Mitternacht ist gar nicht mein Fall. Aber dieses Mal hat es sich echt in Grenzen gehalten...sind um 22 Uhr ins Bett und nur kurz wachgeworden ;-)

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Jahresrückblick 2012

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Es wird hoffentlich besser als 2012
2012 zum ersten Mal getan?
Roulette im Spielcasino

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Ein neues Tattoo stechen lassen
2012 leider nicht getan?
Ich war leider nicht bei meiner Oma als es zu Ende ging
Die teuerste Anschaffung?
Zum Glück war nichts extrem teures dabei. Allerdings ist mein Hobby das ganze Jahr über nicht gerade günstig...
Unworte des Jahres?
Stuttgart21, Eurorettungsschirm
Zugenommen oder abgenommen?
Etwas weniger als 2011
Stadt des Jahres?
Basel - hat einfach eine schöne Altstadt, einen schönen Weihnachtsmarkt und die Herbstmesse hat mir auch super gefallen (vor allem die Fachkundige Führung von Antonia & Goffredo), obwohl sie mich zum Shoppen nicht so anspricht...
Alkoholexzesse?
Keine
Haare länger oder kürzer?
Im Oktober für meine Verhältnisse sehr kurz geschnitten, aber sie wachsen zum Glück wieder
Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Ich denke die Stärke ist geblieben
Mehr Kohle oder weniger?
Ich arbeite zwar wieder Teilzeit, aber dadurch das die Kita und Sprit bezahlt werden müssen, hält es sich die Waage
Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr vor allem für Benzin :(
Mehr bewegt oder weniger?
Seit November wieder regelmäßiger im Fitnesscenter, das möchte ich 2013 aber noch ausbauen ;-)
Krankenhausbesuche?
Ja, leider musste ich mit Mia Ende November für 5 Tage ins Krankenhaus um eine Lungenentzündung behandeln zu lassen
Getränk des Jahres?
Green Tea Grantapfel von AriZona, Chai Latte von Tassimo
Das leckerste Essen?
Chinesisches Büffet - Chinesisches Restaurant Asia Garden Holzminden
Weihnachtsbüffet bei Nickels in Vernawahlshausen
Penne mit Tomaten-Ricottasauce von Goffredo
Vapiano ist auch immer wieder super
und natürlich die leckeren Essen mit der Familie
Die schönste Zeit verbracht mit?
Meiner Familie und Freunden
Die gefährlichste Unternehmung?
Bei Glatteis/Schneetreiben zur Arbeit gefahren

Most called persons?
Mama, meine Schwester, Schwiegermutter, Oma & Opa
Song des Jahres?
Robbie Williams - Candy
Unheilig - Stark
Gangnam Style - Psy
CD des Jahres?
Unheilig - Lichter der Stadt

Konzert des Jahres?
Leider keins

Film des Jahres?
Ziemlich beste Freunde (den kann ich immer wieder schauen)

Serie des Jahres?
Rizzoli & Isles, Glööckler - Glanz & Gloria

Buch des Jahres?
Alles Rund um Konstanze und die Mütter-Maffia

Erkenntnis des Jahres?
Erloschen ist des Leben Dein, Du wolltest gern noch bei uns sein. Wie schmerzlich war's vor Dir zu steh'n, dem Leiden hilflos zu zu seh'n. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Dank! 

Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Den Tod meiner Oma, diverse Krankheiten in der Familie

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Die vielen schönen Momente mit meiner Tochter

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Schön, das Du wieder da bist

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Wieder zu arbeiten

Vorsatz fürs neue Jahr?
Alles wird gut!
2012 war mit einem Wort?
Traurig

Ihr könnt Euch das Stöckchen gerne mitnehmen...

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein schöner Jahresrückblick! Wünsche dir ein gesundes neues Jahr

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!