Freitag, 11. Januar 2013

Geburtstagskarte für eine liebe Freundin...Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle fit?! Ich leider nicht so ganz, quäle mich schon seit 1 Woche mit einer fiesen Erkältung rum...ich hatte ja gehofft, dieses Jahr wird besser :(

Genug gejammert, diese Karte ist die Tage für eine liebe Freundin entstanden. Dafür das grün überhaupt nicht meine Farbe ist, gefällt sie mir ganz gut ;-) 


Ich glaube, bis auf die eine Blume ist alles von Stampin Up ;)


Freitags-Füller:
1.  Wäre es nicht schön, wenn man selbst und die Familie/Freunde von Krankheiten verschont bleiben würden?
2.  Jetzt ist sie endlich weg - die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie ich die Buchhaltungs-Abschlußprüfung bestehen soll.
4.  Menschen sind in vielen Sachen besser, als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich ziehe nie aus meinem Heimatdorf weg, leider hat sich der Traum nicht erfüllt.
6.  Eine gut sitzende Jeans ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", morgen habe ich Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich eigentlich basteln, aber lernen muss ich leider auch noch!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich schön! Wenn ich krank bin, bin ich immer total unkreativ. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!