Montag, 31. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost 2012

Huhu Ihr Lieben,

so nun der letzte Post für dieses Jahr...ich wollte Euch doch noch meine Weihnachtspost zeigen...und das waren so wunderschöne Karte und Geschenke *freu*



 von Antonia

von Becky

von Andrea


von Swantje

von Kiki




von Sanny
 

von Jessi

Nochmals vielen herzlichen Dank, das Ihr an mich gedacht habt! *knuddel*...

So, und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2013!!!

Viele liebe Grüße

Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine 12 aus 2012...

Huhu,

auf Annas Art gibt es eine tolle Aktion und zwar möchte Ingrid gerne aus jedem der 12 Monate ein Lieblingswerk sehen...und das sind meine 12 Lieblingswerke aus 2012 - aus jedem Monat eins...

Eine wirklich tolle Aktion, so kann man nochmal sehen, was alles so an Basteleien entstanden ist...

Viele liebe Grüße

Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Last-Minute Weihnachtsbasteleien...

Huhu Ihr Lieben,
 
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage! Wir sind ja seit letztem Sonntag in der Heimat und natürlich wieder nur auf Achse, daher bin ich noch nicht mal dazu gekommen Euch frohe Weihnachten zu wünschen...
 
Morgen gehts leider schon wieder nach Hause :(
 
Dieses Jahr habe ich leider nicht viel Weihnachtsbasteleien hinbekommen, kommt ja auch immer alles so plötzlich ;-) Aber Mia ´s Krankenhausaufenthalt und meine fiese Erkältung haben Ihr Übriges dazu getan...
 
Dennoch habe ich vor einigen Wochen diese süßen LED-Teelicht-Schneemänner gesehen (hier) und die musste ich einfach nachwerkeln...

 
 
 
Einige Karten habe ich auch noch geschafft (ich merke gerade die letzten 3 habe ich gar nicht geknipst *blöd*, die waren mit dem tollen Rentier von SU)
 

 
Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei allen, die mich mit Weihnachtspost bedacht haben, ich habe mich total darüber gefreut *knuddel*. Diese werde ich euch auch so schnell wie möglich zeigen, ich hoffe, das ich morgen dazu komme, wenn wir zurück sind.
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hanna & Friends #161 - Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
 
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, Ihr seid sicher auch alle im Vorweihnachtsstress, oder?
 
Die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema bei Hanna & Friends -wie sollte es anders sein-
 
WEIHNACHTEN
 
Leider hat es bei mir nur für ein CAS-Kärtchen gereicht...
 
 
Ich wünsche Euch noch viel Freude bei Euren Weihnachtsvorbereitungen!
 
Viele liebe Grüße

Sonntag, 16. Dezember 2012

Mein Geburtstagsset für die liebe Steffie...

Huhu Ihr Lieben,

Ende November hatte mein liebes Sahnehäubchen Steffie Geburtstag. Durch den Krankenhausaufenthalt, hat sich mein Geschenk leider etwas verzögert. Aber vor einigen Tagen ist es dann endlich angekommen und ich kann es Euch zeigen...



Ein gepimptes Glas mit Nougatkugeln



Ein kleiner gepimpter Kalender für die Handtasche



Und eine Box, leider sind wohl beim Transport 2 Strass-Steine abgegangen :(

Vielen Dank fürs vorbei Schauen!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Viele liebe Grüße
 

Sonntag, 9. Dezember 2012

Lichterkarte...

Huhu,

im Stempelcafé beim Magnolia-Karten-Wichteln war das Thema im November "Lichterkarte" und so habe ich diese Karte gewerkelt. So in der Art hatte ich sie vor kurzem im Netz gesehen, leider ohne Anleitung...



Jetzt wünsche ich Euch noch einen besinnlichen Adventsabend!


facebook gb einträge

GBPicsOnline.com - 2. Advent Bilder


Viele liebe Grüße 

Samstag, 8. Dezember 2012

Wundervolle Post der letzten Wochen...

Huhu Ihr Lieben,

nach der Krankheit und dem Krankenhausaufenthalt meiner Tochter, hatte es mich dann auch schön mit einer dicken Erkältung erwischt..und so ist leider alles etwas ins Hintertreffen geraten :(

Aber ich habe die letzten Wochen viele tolle Stempelpost erhalten *freu*...

Hier hatte ich bei Stempelmami.de bei einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen ;) 


Dieser süße Adventskalender ist von der lieben Becky eingetrudelt...


Beim Magnolia-Wichteln gab es das Thema "Lichterkarte" und so habe ich diese tolle Post von Britta erhalten...


Und von meiner lieben Freundin Susanne gab es einen genialen Adentskalender für die Adventssonntage eine tolle Karte und als BonBon schon mein Weihnachtsgeschenk, sooooooo toll!


Beim Various-Stamps Wichteln "Saturated Canary" hab ich diese tolle Karte von Bastelmaus bekommen...


Und dann gab es noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und zwar dieses tolle Stanzenbuch und eine zuckersüße Karte.


Hab ich gleich eingeräumt, super, oder?


So viele tolle Post, ich bin echt gerührt. Habt vielen lieben Dank dafür und lasst Euch mal alle drücken!!!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße