Freitag, 30. November 2012

Kleines Lebenszeichen...

Huhu,

Ihr wundert Euch sicher, warum es hier so ruhig ist...ich war leider seit Sonntag mit Mia in der Kinderklinik. Sie hatte eine Lungenentzündung :(
Es geht ihr zum Glück besser und wir durften heute endlich heim...

So eine Woche im Krankenhaus ohne Bastelzeug und Internet kann sooooo lang sein!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Dienstag, 20. November 2012

Jules...

Huhu,

ich liebe ja diese Mädels, daher war klar, das ich bei dem Karten Wichteln im Stempel-Café - Saturated Canary - auf jeden Fall mitmachen werde...

Diese Karte habe ich auf die Reise nach Bayern geschickt:



Viele liebe Grüße
Follow Me on Pinterest

Mittwoch, 14. November 2012

X-Mas Karte mit den SU Ornamenten

Huhu Ihr Lieben,

heute gibts mal eine non-cute Weihnachtskarte von mir, mit den tollen Ornamenten von Stampin Up...


Das Set werde ich sicher noch öfters benutzen...

Ich glaube das ist das erste Jahr, in dem ich im November schon damit angefangen habe 

Viele liebe Grüße
 

Dienstag, 13. November 2012

Meine erste bestempelte Kerze...

Huhu,

so lange wollte ich das schon ausprobieren, aber ich habe leider keinen Embossing Föhn. Aber als ich in dieser Anleitung gesehen habe, das das auch mit einem normalen Föhn funktioniert, habe ich das sofort ausprobiert...

Hier mein Ergebnis, bin eigentlich ganz zufrieden damit...


Es ist viel einfacher als ich dachte, war sicher nicht meine letzte Kerze...

Viele liebe Grüße

Basteltreffen bei Diana

Huhu,

ich hatte Euch ja versprochen vom Basteltreffen mit Diana, Steffie & Nici zu berichten...

Also die 3 hatten sich auf dem Mekka bereits schon getroffen und da entstand wohl die Idee sich mal zu treffen. Da ich Ende Oktober bei meinen Eltern war, haben wir das so gelegt, das ich auch dabei sein konnte...

Von meinen Eltern hatte ich mich also auf den Weg in das 230km entfernte Oberhausen zu Diana gemacht. Anfangs sagte mir das Navi eine Ankunftszeit von 10 Uhr voraus, das sich aber im Laufe der Fahrt immer weiter nach hinten schob, so dass ich schon Angst hatte zu spät zu kommen. Aber nein, ich war um 10.55 Uhr vor Ort ;-)

Kurze Zeit später trudelten auch schon Steffie und Nici ein, die hatten auch eine ordentliche Anreise...aber der Weg hat sich total gelohnt, es war so ein toller Tag, der leider viel zu schnell vergangen ist...

Das waren meine Gastgeschenke für die 3 (gepimpte Papiertüten), jedes in Lieblingsfarben...gefüllt mit Schoki und selbstklebenden Strass-Steinen...




Das gab es neben dem tollen Geburtstagsgeschenken, die ich Euch ja schon gezeigt hatte von...

Steffie

  und von Nici

Wir haben hauptsächlich mit Graupappe gearbeitet und zwar einen Karteikarten Organizer und zum Schluß hin hat mir die liebe Nici noch gezeigt, wie sie Ihre wunderschönen Colorationen zaubert...und zwischendrin gab es mega leckeren Nudelauflauf *yummy*...

Hier ein paar Bilder, die ich mir freundlicherweise von Diana & Steffie gemopst habe, ich hatte zwar meine Kamera mit, bin aber irgendwie gar nicht zum Knipsen gekommen...









Gegen 19 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Heimweg begeben...

Schade, das wir das nicht öfters machen können...

Viele liebe Grüße
Follow Me on Pinterest

Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189

Hallo Ihr Lieben,
 
heute gibts mal wieder einen Freitags-Füller...
 
 
 
1. Heute bin ich mit einer fiesen Blasenentzündung zu Hause :(
2. Davon habe ich jede Menge - Visitenkarten. Allerdings immer keine zur Hand, wenn ich eine brauche...
3. St. Martin gibts überall Laternenumzüge, unserer vom Kiga ist allerdings erst am Montag.
4. Ist es ein Zeichen von Gemeinheit, wenn ich bei Facebook nicht jede Freundschaftseinladung annehme?
5. Einen Goldesel müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen sind es nur noch 45 Tage bis Weihnachten ****hilfe***...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich mich auf unser Basteltreffen gefreut (muss ja leider zu Hause bleiben), morgen habe ich weiter auskurieren geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße


Follow Me on Pinterest

Donnerstag, 8. November 2012

Hanna & Friends #158 - Sketch

Huhu Ihr Lieben,

die letzten Tage gabs leider nicht viel von mir, meine Ma war da und daher war das Bastelzimmer besetzt ;-) Daher fehlt auch immer noch der Bericht vom Basteltreffen :( Hoffe ich schaffe es am Wochenende...


Und wieder sind 2 Wochen rum und Hanna & Friends wartet mit einer neuen Challenge auf Euch ;-) Und zwar haben wir die nächsten 2 Wochen einen Sketch von der lieben Andrea für Euch



 Und das ist meine Umsetzung dazu:

Dieses süße Bärchen ist übrigens beim Basteltreff coloriert worden mit Tips von Nicola ;-) ich habe hinterher nur noch etwas Stickles und Glossy Accents aufgebracht...

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*

Sonntag, 4. November 2012

Meine Geburtstagspost 2012

Huhu Ihr Lieben,

so jetzt komme ich endlich dazu Euch meine Geburtstagspost zu zeigen, so viele tolle Karte und Geschenke *freu*...

Das war meine erste Post und zwar von der lieben Susanne, ein bisschen Wellness, ein Paper Pad, ein Wimpelketten Rohling, lecker Schoki...


Die nächsten 3 Geschenke hab ich persönlich beim Treffen in Oberhausen bekommen ;-)

Diese mega geniale Stiftebox habe ich von der lieben Nicola bekommen, somit konnte ich meine andere total hässliche Box entsorgen *juhu*...


und so sieht sie in Benutzung aus ;-)


Dieses wunderschöne Set hat die liebe Steffie für mich gezaubert *schwärm*...ich liebe diese Farben...


Und von der lieben Diana gab es eine wunderschöne Schüttelkarte, ist die nicht süß? Dazu ein zauberhaftes Windlicht und wie genial - einen Klebebandabroller, den hab ich mir schon ewig gewünscht...*freu*


Das Windlicht ist auch schon im Einsatz, richtig schön bei der Jahreszeit!



 Dieses tolle Kärtchen hab ich von der lieben Andrea bekommen...

Auch die liebe Jessi hat an mich gedacht und mir diese süße Karte geschickt...


Sogar Post aus Österreich ist gelandet...

Einmal von der lieben Becky, eine total tolle Karte (die Kartenform ist echt super), einen gepimpten Ordner und super schöne WOJ Stempel von meiner Wunschliste *freu*...



Und last but not least diese bezaubernde Karte von der lieben Renate...

Vielen herzlichen Dank nochmal für diese wahnsinnig tolle Geburtstagspost an Euch alle, lasst Euch mal drücken! Ich freue mich wie ein Schneekönig...

Habt noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Samstag, 3. November 2012

Mein kreativer Monat Oktober 2012

Huhu,

die liebe Ingrid hat diesen tollen Rückblick ins Leben gerufen und ich finde das eine ganz tolle Idee. Und zwar stellt man seine gebastelten Werke aus einem Monat zu einer Collage zusammen. So kann man den Monat in kreativer Hinsicht noch einmal Revue passieren lassen ;-)

Dann mache ich doch auch mal gerne mit...

Letzten Monat hab ich leider nicht so viel geschafft, wie ich gerne gemacht hätte...

Macht doch auch mit...




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Freitag, 2. November 2012

Aaron-James ist da...

Huhu,

meine liebe Kollegin hat Anfang der Woche einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. War gestern schon im Krankenhaus auf Besuch, was für ein süßer kleiner Kerl...

Im Kollegenkreis hatten wir einen Gutschein verschenkt und dazu habe ich diese Karte gewerkelt:




Viele liebe Grüße 
und ein schönes Wochenende!