Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends #157 - Halloween

Huhu,

heute melde ich mich nur kurz, bin nämlich zur Zeit im Urlaub...Heute gibt´s wieder eine Challenge von Hanna & Friends und es ist das erste Mal, das ich an einem Challenge-Tag Geburtstag habe ;-)

Die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema "Halloween"...



Und hier meine Umsetzung:



So, nun viel Spaß beim nachwerkeln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Wünsche Euch was!
Liebe Grüße

Montag, 15. Oktober 2012

Mal ein bisschen non-cute...

Huhu,

letztens hatte Steffi auf Ihrem Blog eine Video-Anleitung gepostet und die Karte fand ich so klasse, das ich die Art auch mal ausprobiert habe...



Viele liebe Grüße

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna & Friends #156 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,


und wieder 2 Wochen rum und somit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen hat unsere liebe Nicolchen einen Sketch für Euch entworfen.


Und das ist meine Karte dazu...sie ist zum Geburtstag für meinen Papa und da er Hühner züchtet, fand ich das Motiv ganz passend ;-)


So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt!

Vielen liebe Grüße

Dienstag, 2. Oktober 2012

Mekka-Trostkarten-Wichteln

Huhu,

ich hatte mich im Stempel-Café als Nicht-Mekka-Tante eingetragen und habe als Trostkärtchen gleich ein ganzen dicken Umschlag bekommen. Also habe ich jetzt das 3. Mal innerhalb kurzer Zeit ganz tolle Post von meinen lieben Sahnehäubchen Steffie erhalten *freu*...

Die Karte ist soooooo schön!


Und hier die ganz Post *schwärm*, hoffe ich komme die Tage mal dazu den süßen Esel zu verarbeiten...


Steffie, vielen lieben Dank nochmal! *knutscha*...so tolle Post bringt einfach Licht ins Dunkel *freu*

Viele liebe Grüße