Freitag, 27. Juli 2012

Schaukelkarte zur Geburt

Huhu,

puhhh, ist das heiß *schwitz*, im Bastelzimmer hab ich 32 Grad...typisch Dachgeschoss und Mittagssonne...

Trotzdem kann ich Euch mal wieder etwas zeigen...Hab jetzt einige Tage immer mal wieder an einer Schaukelkarte gesessen, das stand schon länger auf meiner Liste ;-) 

Demnächst steht im Bekanntenkreis die Geburt eines Mädchens an und da hat es grad gepasst...





Vielen Dank für Euren Besuch!

*Knuddelz*

Freitags-Füller #174

Hallo Ihr Lieben,

Beim Freitags-Füller von Scrapimpulse hab ich ja schon ewig nicht teilgenommen, dann wird es mal wieder Zeit...

1. Mir gefällt, das es die letzten Tage endlich schön war.

2. Etwas vom Grill gab es bei uns dieses Jahr noch gar nicht...ist aber mal an der Zeit...

3. Die Auswahl von Bastelmaterialien, die man gern hätte, lässt meine Wunschliste bald explodieren ;-)

4. Zum Glück dieses Jahr schon erledigt - der Termin beim Zahnarzt. Da bin ich immer froh, wenn das vorbei ist...

5. Die Sommerferien sind für uns dieses Jahr auch relevant, Mias Kita hat auch 3 Wochen zu.

6. Der Gedanke an meine Oma macht mich traurig, ich vermisse sie sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich kein Seifenkistenrennen vor der Haustür!

Viele liebe Grüße und einen schönes Wochenende

Sonntag, 22. Juli 2012

Foto-Frage-Freitag...

Huhu Ihr Lieben,

ich bin vor einiger Zeit auf den tollen Blog von Steffi gestoßen, der ist total genial. Unter anderem gibt´s jede Woche den Foto-Frage-Freitag...heute ist zwar schon Sonntag, wollte aber auch gerne mal teilnehmen ;-)

1. Lebt Dein Balkon noch?
zumindest meine Lieblinge, die Carnival Petunien ;-)


2. Hübsch & Lecker?
Pflaumenkuchen, gerade frisch aus dem Ofen...


Was liebst Du im Moment besonders?
Mein neues 1CHF Schnäppchen vom Möbelschweden, das jetzt mein Bastelzimmer ziert...


Was magst Du gerade gar nicht?
frisch gesaugten, leider wieder voll gekrümelten Teppich


Was findest Du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
unseren Küchenhelfer-Eimer

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag...

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends Challenge #150 - Blog-Hop - Let´s celebrate


Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. 
Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.
Ist doch ganz einfach, gell ?


Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop!!!
Also wenn du von Jessi zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.


Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei 
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!! Happy Birthday to us!!

So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
  
And you can win sooooo many prizes.
First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:
We celebrate!!!
But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.
It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.


So if you came from Jessi. over to my blog, then you are pretty right.


But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.

There you find also a complete list of the blog-hop-sequence. 

                                                        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und das ist mein Beitrag, den Ihr bei mir gewinnen könnt...der Inhalt wird allerdings nicht verraten ;-)





Hier habe ich mal die süßen LOTV Bärchen aus der aktuellen Kollektion benutzt, die sind aber auch zu süß!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke dass ihr da ward.
Und nun hüpft rüber zu Jenny...
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.
And now hop over to Jenny...

Have a good time and thanks tob e with us!!!


Viele liebe Grüße

Mittwoch, 18. Juli 2012

Mach-Was-Draus-Ketting - letzter Umschlag

Huhu,

wollt Ihr wissen, was in dem 3. Umschlag war? Und was draus geworden ist?

Hier erstmal die Karte...



Und das Rohmaterial ;-)

Und morgen gibts hier eine Überraschung, würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut...

Und nun, noch einen schönen Abend und süße Träume!

Liebe Grüße

Montag, 16. Juli 2012

Teelichthalter LOTV meets SU ;-)

Huhu,

dieser Teelichthalter ist bei unserem letzten Stempeltreff entstanden...hier gibt´s die Anleitung...


Hier habe ich mal meine Lieblingsfarben benutzt und die süßen Bärchen von LOTV haben es mir auch angetan ;-)

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ergebnis - Mach-was-draus-Ketting...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja im letzten Post schon 2 der Umschläge vom Mach-was-Draus-Ketting im Stempel-Café gezeigt...hier kommt jetzt das, was ich daraus gemacht habe...




 

Und ich hab mal wieder gemerkt, Knöpfe liegen mir nicht ;-)

Was aus dem 3. Umschlag geworden ist, zeig ich Euch, wenn er bei Steffie angekommen ist...

Viele liebe Grüße

Sonntag, 8. Juli 2012

Meine tolle Post, der vergangenen Woche...

Huhu Ihr Lieben,

die letzten Tage war ich zwar richtig fleißig, aber zeigen kann ich Euch leider noch nichts, weil es noch geheim ist...

Aber ich hab ganz viele tolle Post bekommen die letzten Tage...

Zuerst diese wunderschöne Box & Karte von Nicole, eigentlich hatte ich nur etwas aus dem Flohmarkt erwartet, was ich Ihr abgekauft hatte. Und dann diese tolle Überraschung *freu*...hab nochmal ganz lieben Dank dafür! Ich habe mich mega doll gefreut!

Hier noch der Inhalt ;-)


Diese süße Karte in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi Savanne-Baiblau hab ich von meiner lieben schweizer Frenudin Antonia bekommen. Danke, Knutscha!!!

Dann kam meine Post vom Mach-was-draus-Ketting im Stempel-Café von Iris/Lordjoshi. 

Eine herzige Karte und ein Kellnerblock

und dann seht Ihr hier noch 2 von 3 Inhalten aus den Umschlägen mit Material, die man zu einer Karte oder anderem Projekt verbasteln soll...


Was ich draus gemacht hab, zeige ich Euch dann, wenn ich fertig bin, der Inhalt bereitet mir doch mehr Kopfzerbrechen als ich Anfangs dachte...

Und diese zauberhafte Karte habe ich von Zotty anlässlich des Various-Stamps-Wichteln - Whipper Snapper im Stempel-Café bekommen...

Vielen Dank nochmal Ihr Lieben!

Habt eine schöne Woche...

Liebe Grüße

Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna & Friends #149 - Lieblingsfarben

Huhu Ihr Lieben,

die letzten Tage gabs leider nicht viel von mir, da Mia krank war und ich daher nicht wirklich zu irgendwas gekommen bin. Jetzt gehts Ihr zum Glück wieder besser, nur noch etwas husten...

Und wieder sind 2 Wochen rum und Hanna & Friends wartet mit einer neuen Challenge auf Euch ;-) Und zwar haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema

Lieblingsfarben

Ich mag gerne Pastellfarben, vor allem in lila, rosa und blau...



Die süße Tilda hat schon so lange auf Ihren Einsatz gewartet, jetzt war es endlich mal an der Zeit ;-)

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*