Samstag, 30. Juni 2012

Willkommen im Leben mit Baby Hammock

Huhu,

im Bekanntenkreis ist diese Woche ein kleines Mädchen geboren. Und da brauchte ich eine Karte zum Geschenk...



Mein Cousin hat mir aus den USA Papier mitgebracht und das ist so klasse, das musste ich gleich verarbeiten...Zum Einsatz kam auch die tolle Spitze von Depot und das süße Penny Black Motiv...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

Liebe Grüße

Donnerstag, 28. Juni 2012

Whipper Snapper Lolli-Mouse

Huhu,

puhhhh, ist das warm, hatten heute 32 Grad, ist daher natürlich schön warm im Dachgeschoss *schwitz*...der Sommer lässt dieses Jahr sehr zu wünschen übrig. Entweder es ist kalt und regnet oder es ist schwül und heiß...wo sind denn die tollen sonnigen Tage bei 24 Grad und einer leichten Brise? *wart*

So, nun aber zum kreativen Teil...

...anlässlich des Various-Stamps-Wichteln im Stempel-Café ist diese Karte entstanden. Diesen Monat war das Thema - Whipper Snapper...



Die süße Maus, hab ich schon über ein Jahr und nun hab ich sie endlich mal eingeweiht...

Der Lolli ist mit Glossy Accents bezogen. Und ich habe mal diese Randwischtechnik ausprobiert die ich bei Steffie gesehen habe...

Challenges:
Party Time Tuesdays - Anything goes
Creative Inspirations - Anything goes
Charisma Cardz - Anything goes


Viele liebe Grüße

Sonntag, 24. Juni 2012

Schokispender für Steffie & Nicola

Huhu,

ich habe als Mitbringsel zum Basteltreffen für Steffie und Nicola Schokoladenspender nach der Anleitung von Tapsi gewerkelt...

Eine in gelb und eine in lila:




Habe dazu mal wieder die Eulenstanze rausgekramt ;-)

Ich wünsche Euch was!

Viele liebe Grüße

Freitag, 22. Juni 2012

Basteltreffen mit Steffie und Nicola

Hallo Ihr Lieben,

da nutze ich doch mal das Fußballspiel um ein bisschen zu Posten, denn das Spiel interessiert mich mal gar nicht...jetzt berichte ich Euch endlich von meinem Basteltreffen mit Steffie und Nicola. Wahnsinn, ist morgen schon wieder 2 Wochen her...

Durch die Autobahnbaustellen hat mich das tolle Navi erstmal in die Irre geführt und so kam ich mit 45min Verspätung endlich bei Steffie zu Hause an. Ich wurde gleich total lieb empfangen, hab mich gleich wohl gefühlt! Nachdem wir Schenklies getauscht hatten haben wir uns an die Graupappe gewagt. Dank fachkundiger Anleitung der Beiden, ist meine 1. Box überhaupt entstanden, bin auch bis auf 2-3 kleine Patzer zufrieden damit.







Zwischendurch gab es total nette Gespräche, leckeres Essen und ganz viel Spaß!

Diese tollen Geschenke habe ich bekommen:



Es gab von Steffie eine wunderschöne Schachtel gefüllt mit Celebrations und von Nici eine zauberhafte Schoko-Schiebeschachtel mit Ritter Sport...Und von beiden zusammen hab's noch selbst gemachte Badepralinen und Badesalz mit Kokosduft, riecht total gut, freue mich schon auf das Bad!

Hier mal ein Schnappschuss von uns 3 ;-) von links Ich, Steffie & Nicola



eigentlich wollte ich mich gegen 17 Uhr wieder auf den Weg zu meinen Eltern machen, aber es hat mir so gut gefallen, das ich spontan 4 Std. dran gehängt habe. War auch gut so, denn ich hatte die Autobahn und Landstrasse fast für mich, da das Deutschlandspiel übertragen wurde...

Mädels, ich danke Euch nochmal ganz herzlich für den tollen Tag *knuddel*!!!

Bei Steffie gibt's noch einen erführlicheren Bericht ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Viele liebe Grüße

Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna & Friends #148 - Rezept

Huhu,

heute gibt es von mir mal wieder etwas produktives ;-) Hab auch noch ein paar andere Dinge zu zeigen, aber ich komme momentan kaum dazu. Vor allem weil der Läppi im Bastelzimmer immer die WLAN Verbindung verliert und mit dem IPad kann ich leider keine Fotos auf dem Blog laden, oder wisst Ihr wie das geht?

So, nun aber zu unserer aktuellen Hanna & Friends Challenge...

Das Thema die nächsten 2 Wochen lautet:

Rezept: 1 Band, 2 Papier, 3 Blumen

Und hier kommt mein Beitrag:


Endlich hab ich mal einen von meinen Milchkarton-Rohlingen von Stampin Up verarbeitet, leider sind sie sehr winzig, musste erstmal ewig suchen, bis ich so ein kleines Stempelmotiv gefunden habe ;-)

Würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich mitmachen würdet, es gibt natürlich wieder einen tollen Preis zu gewinnen!

Mal sehen, ob ich die nächsten Tage zum Posten komme, da wir heute für 4 Tage ganz lieben Besuch von meiner Freundin und Ihrem Mann bekommen *freu*...

Viele liebe Grüße

Dienstag, 19. Juni 2012

Test

Huhu,
muss mal kurz mein neues APP testen, womit ich vom iPad bloggen und Fotos hoch laden kann...mein Notebook treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn...die WLAN Verbindung kackt immer ab und das nervt tierisch...
Schaut Ihr auch?

Schönen Abend noch ;-)
Viele liebe Grüße

Montag, 18. Juni 2012

Mein Blog-Hop-Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
so, bin zurück aus dem Urlaub, war wieder viel zu schnell vorbei :( Melde mich auch nur kurz wegen der Bekanntgabe des Gewinners, hab noch so viel zu erledigen...nach dem Urlaub ist doch immer einiges zu tun...
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Besuche anlässlich unseres Geburtstags-Blog-Hops, ich freue mich riesig über die tolle Resonanz! Es hat total viel Spaß gemacht! War sicher nicht der letzte!



So und nun die Gewinnerin:
Es ist BASTELGRISU - Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde Dich im Forum oder per Mail bei mir...
Viele liebe Grüße


Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café


Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café!


Bild

Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum Feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein, um mit uns zu feiern. Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nach gebastelt. Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen. Dazu gleich mehr.

Wenn ihr von Becky kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell im Stempel-Café-Geburtstags-Thread am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Ich habe mich für den Workshop Top-Note-Tasche von Nicole entschieden.


Verwendet habe ich fast ausschließlich Stampin Up Produkte, vor allem die Blume aus dem Sommermini hat es mir angetan. Auf die Farbkombi Savanne mit Blautönen stehe ich momentan total...

Das Täschchen ist natürlich auch mit Bastel-Schnick-Schnack gefüllt, aber der Inhalt wird nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein ;-)

Dieses Set könnt Ihr gewinnen:


Um mein Werk zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen. Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen vom Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen. Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen Workshop nach und stellt ein Foto seines Werkes im Stempel-Cafe ein. Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012. Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Hier ist der BlogHop zu Ende, Ihr könnt aber gerne wieder zum Stempel-Café hüpfen...

Wir sehen uns dann dort wieder! ;0)

Liebe Grüße und viel Glück!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna & Friends #147 - Sketch

Huhu,

heute melde ich mich nur kurz, bin nämlich zur Zeit im Urlaub...Heute gibt´s wieder eine Challenge von Hanna & Friends und heute sind das erste Mal unsere neuen DTs & G-DTs mit im Boot und bringen frischen Wind hinein...

Die nächsten 2 Wochen gibt es wieder einen Sketch, dieses Mal von mir:


Und hier meine Umsetzung:

So, nun viel Spaß beim nachwerkeln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Hier gibt´s die nächsten 2 Wochen ein Päusschen ;-)

Wünsche Euch was!

Liebe Grüße
 

Sonntag, 3. Juni 2012

Wollte ich auch mal ausprobieren...

Hallo Ihr Lieben,

letztens gab es bei Stempeleinmaleins einen tollen Workshop von Heike zu einer Kaskadenkarte, den fand ich so interessant, das ich den mal nacharbeiten wollte und so ist diese Karte entstanden:


Hab auch grad mal die Holzoptik ausprobiert, gefällt mir ganz gut...

Challenges:
stamps & fun = Creativity - Etwas nach einem Workshop
Creative Insprations - Diamond - Lots of Sparcle

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße